Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mehr oder weniger erleichtert

Sorry an alle die gerne NETTE kommentare geschrieben haben.Ich ahb die kommtentare zum großteil gelöscht und ich werde auch keine kommis mehr zulassen.Ich hab einfach keinen bock mich von wildfremden leuten fertig machen zu lassen. Tut mir leid.

Aber jetzt zu einem anderen Thema:das wetter. Der grpßteil der menschen redet wen er oder sie verlegen sind über das wetter,heute ist es zumindest bei mir warm und sonnig.So wie meine Stimmung auch,ich habe grade inu yasha 6 gelesen und bin richtig happy,aber ich frage mich was mit kikyo passieren wird. Am liebsten mag ich shippochan,der ist zu niedlich. Wir haben auch zwei neue katzen,die sind auch süß. 

Bald werde ich wahrscheinlich eine party schmeissen. Und das heißt wohl das sich alle mit cola besaufen werden obwohl man cola nicht umbedingt als alkoholisches getränk sehen kann.....

Ich wünsche allen einen wunderschönen und entspannten nachmittag.

14.9.11 13:41


Äußerst interessant

Wow die endeckung des jahrhunderts,mann muss sich nicht mal mehr live dissen lassen,es gibt wohl seit gestern ein paar idioten die wohl nicht bei sinnen sind. Schreibt ihr bessere blogs,die interessanter sind? Ich bezweifle das also könnt ihr euch ja mal mit euch selbst auseinander setzen und alle anderen unbeteiligten und uninteressierten aus dem spiel lassen. Ein tipp: ich hab eine freundinn die psychotherapeutin ist,ihr könnt ja mal hingehen,dass hilft

:D Nicht persönlich nehmen,oder vieleicht doch.

Iny yasha ist ein cooler manga,auch wenn ich denn zeichenstil ein bisschen seltsam finde.Es hat mich possitiv überrascht,denn von ranma 1/2 war ich nicht begeistert.

13.9.11 20:04


Hello everybody!

Freut mich,mal wieder alle zuzutexten. Macht echt spaß! Naja,da das eh so gut wei niemand liest,tu ich das mehr für mich selbst.Ist aber eine gute übung! Wer kennt den anime ao no exorcist? Der ist echt gut,den kann ich nur empfehlen. 07-ghost fand ich gut,aber nachdem ich alle kommis dazu gelesen hatte,konnte ich keine freude mehr am gucken haben und hab deswegen aufgehört*seufz*.... Das leben hat echt abgründe,aber vieleicht liegts auch an mir. Alle leute reden ja von Schule ist blöd,aber was würden alle kinder+jugendlichen machen wenn die schule nicht mehr da wäre.? Kalr freizeit aber auf die dauer ist das doch nicht lustig. Ich denke ich selbts würde mich dann nur zuhause verkriechen und lesen oder am laptop hängen....

Manchmal ist es echt gut denken zu können,das ist schon schön. Ich weis nicht mehr was ich schreiben soll. Ciao leute.

 

12.9.11 18:25


OMG! Das leben ist so geil!

Also,hallo erst mal ich bin back!

Weg vom speck,ja ich bin peinlich,jeder mensch hat einen natürlichen charm,das ist wohl meiner! tJA;MORGEN fahr ich auf klassenfahrt!Kaum zu glauben grad zu beginn des schuljahres!

Noch ein wunder ich steh immer noch auf den gleichen typen,bald kann ich einjähriges jubiläum feiern! Hach ist das schön,findet ihr nicht?

Ich guck jetzt vieleicht öfters hier vorbei. Oh man..!

Ein spezialtipp von mir sind die lieder:

Fili von vegas

take it easy von miku hatsune 

sowie alle anderen lieder von miku hatsune.

Jetzt ein  letzten satz an alle: ICH LIEBE MANGAS!!!!!

 

9.8.11 15:04


Mist

Also dieser typ ist seit einer woche und 2 tagen krank,(ja ich zähle die tage)und das ist sooo schlimm.Wegen dem bin ich jetzt depri.

Und nein ich bin nicht von dem typen abhängig,

ich bin mega abhängig!:D Und naja,ich hab ein eifersuchtsproblem,aber wenn stört das?!

Ja super denk ich nur.

Wenn er nicht bald gesund wird tick ich sowas von aus!Grrr

Ich krieg ´nen krampf,

ich hasse jungs (bis auf einen) hrrrgrr

och mist!!!

Bye

23.3.11 15:00


LANGES wochenENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu!

Ich tick aus,tick aus,aus,us,s, ende! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist soooooooooo super!Ich freu mich richtig!Die sonne scheint,ich hab zurzeit sturmfrei,einfach hammer!

Und deswegen werde ich jetzt meinen hintern in die sonne setzten!

Bye,ihr süßen!

:D :D :D

5.3.11 10:15


Montag!!!!!!:D

Ich liebe den Montag!(nicht weil die schule wieder anfängt!)

Sondern weil ich da etwas sehe was mich sehr freut!

Ausserdem sollte man sich doch auch mal freuen!

Sonst wär das leben ja blöd.(was es manchmal auch ist....):D

Ich hab im moment meine hausaufgaben noch nicht gemacht und wollte damit angeben,in dem ich das hier jetzt sage

Allerdingst ist ja bald karneval und ich hab beschlossen ganz in weiß zu kommen,weil ich immer schwarz anhabe,und zwar aus dem grund:

Wenn ich mich ganz ganz doll freu sollen es auch alle sehen und dann werde ich ganz bunt und mit einem strahlen im gesicht kommen.

Deswegen werde ich jetzt  (noch) schwarz tragen!

Bitte antworten auf die frage jetzt:

was macht man,wenn man eine unterschiedliche meinung hat was freundschaft bedeutet?

Ich denke es ist gut zu wissen was andere denken.

Ich hab gehört dass linkin park am hessentag (19.6.2011) spielt!

Das ist soooooooooo cool!

Ich freu mich.

Allerdings heißt es das ich sparen muss so um die 70 euro.

Das ist echt ätzend!Aber ich WILL da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings hab ich ein taschengeld problem,weil mein kleiner bruder KEIN(!) taschengeld will,und ich deswegen wahrscheinlich auch keins kriege.

Dann heißt es eben jobsuche:es geht los!

Typisch...............:D

Bis bald,

s.T.

28.2.11 15:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung