Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3 Gründe warum ich valentinstag nicht mag:

Hi,hier bin ich wieder.

Grund 1: Mein allerliebstes Kaninchen ist am valentinstag vor ein paar jahren gestorben.

Grund 2: Meine allerliebste Katze ist diesen dienstag gestorben.6 Tage vor valentinstag.

Grund 3:Ich bin viel zu feige in der liebe und deswegen hasse ich den valentinstag.

Mein musikgeschmack hat sich ein bisschen geändert,ich mag evanescene und system of a down mehr.

Ich war und bin irgendwie voll traurig dass er gestorben ist,es ist wie ein teil von mir,der plötzlich verschwand mit der zeit.

Naja,das leben geht weiter,egal wie blöd es ist oder nicht.

Ich geh shoppen und werde nach meinen lieblingsklamotten suchen:

Hauptsache schwarz.

Normalerweise bin ich eher possitiv gelaunt,aber hier lasse ich irgendwie meine frust raus.

Ich freu mich immer wenn ich andere blogs lesen kann und meiner mal gelesen wird,

Weil jeder schreiben kann was er (oder sie) denkt oder fühlt,ohne zu denken dass jeder der einen kennt schlecht über dich reden kann.

Deswegen hoffe ich dass mich keiner denn ich kenne meinen blog liest,denn dann würde ich mich irgendwie verraten fühlen keine ahnung wieso.

12.2.11 13:25


Partys:D

Gestern hatte eine sehr gute freundin von mir ihre 13 party!5 Mädels blieben zum übernachten.

Sie hatteb eine riesige luft matratze,und ich wollte umbedingt auf meiner isomatte in der ecke schlafen.

Aber am ende wollte ich doch noch auf der luftmatratze schlafen.Also hab ich mich dazu gequetscht.Aber es war zu wenig platz und so tauschten wir alle unsere plätze,nur eine war dann noch unzufrieden,weil sie ihren schönheitsschlaf brauchte.Und sie umbedingt auf dem bett schlafen wollte.So tauschten wir zum zweiten mal am abend den platz.Aber die luftmatratze hatte ein loch,und ihr kleiner bruder schlief also konnten wir sie nicht noch mal aufpumpen!!! Und das schwerste mädchen war in der mitte und die luftmatratze wurde immer dünner und dünner....Und wir rutschten alle auf das mädchen in der mitte.Sie beschwerte sich (würde ich auch machen).Am ende ging ich wieder auf meine isomatte.Als ich heute morgen aufwachte,sah ich das die mädels am ende waren.-Eine schlief mit dem kopf auf den metall dings,die andere hing irgendwie noch auf der matratze...

Und dann wollte ich mich anziehen,aber als ich  mein top hochhob (das unter der heizung lag) merkte ich-mist(!)- das es nass war weil die heizung auslief.

Insgesamt war es ein schöner abend voller rückenschmerzen und tanzen,war aber voll lustig!!!!:D

30.1.11 11:19


hmmm....

Also seit gestern,ich hab mich ein bisschen aufgerapelt. Was vieleicht daran liegt dass ich heute schlagzeug hatte.Ich liebe schlagzeug... Danke für den kommentar,fand ihn sehr aufheiternd:D Ich freu mich immer wenn es anderen gut geht. Also heute hatten wir feuer alarm.Das problem und davor hatte ich mich schon immer gefürchtet war:meine klassenkameradinen und ich sassen auf dem ...!Das war im wahrsten sinne des wortes SCHEISSE!!!!!! Naja am ende stellte sich heraus das die bauarbeiter einen probealarm losgeschickt hatten um die neue anlage zu testen :O Jetzt könnte ich dies mit denen machen:javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/hammer.gif',%20'emotion'); Ich hatte mein leben lang angst davor und dann muss das auch noch passieren,naja dafür hab ich "IHN" gesehen..... Ich schmachte weg,bye bye P.s. wer mal auf youtube geht muss sich mal das lied your time will come von amy macdonald anhören.Wir singens in musik
20.1.11 16:15


Jap.Das leben ist scheiße!

Also eins ist klar ich will kein engel sein und werden.

Ich hab mich vor der ganzen klasse blamiert,was mir immer wieder passiert.Aber normaler weise brauch ich dabei keine hilfe!Heute hat mir meine geliebt klassenlehrerin geholfen.Das mit geliebte ist IRONIE!!!!"!Na super.Mein freundinnen lassen mich im  stich das leben ist scheiße!(andere meinungen werden gerne entgegen genommen) Wenn das noch nicht reicht könnte ich noch ein paar andere gründe aufzählen.Mein süßes meerschweinchen  sir francis ist nämlich am montag gestorben.Ruhe in frieden,franci.

Jetzt bin ich wieder allein mit meinen katzen und fühl mich (wie immer) seltsam.Und nein,ich bin nicht depressiv,nur ein bisschen negativ.

Meine vorsätze fürs neue jahr:

Possitiv denken,nicht mehr so schüchtern sein,meinen schwarm nach ´nem date fragen und so weiter.....eben was normale mädchen tun würden........................................

Und sorry,ich hab keinen schwarm,wär zu schön gewesen.(um wahr zu sein)                  

Hab mir so ein buch durchgelesen heisst "feenlicht" das gefällt mir ganz gut.Meine lieblingsfigur ist mercurin,dieser junge da.Oder die kleine attentäterin,harlem.Ich liebe fantasy bücher,der zweite band heisst "maguerlicht" wegen dem mädchen um das es da geht.Sie heisst licht und deswegen immer licht im titel!So ich denke possitiv.

19.1.11 16:04


Also

Vieleicht kennt ja einer hier imvu.Das ist so ´ne art chatportal.Ich bin da auch drin.Auf jeden fall regt es mich auf wenn man freundschaften mit ja beantwortet wenn man einen nicht mag!Das find ich total bescheuert!Naja,endlich ist die schule zuende und es ist wochenende.puhhhh.Naja irgendwo hier im netz gabs so lustige smileys.Die sind cool!

Auf jedenfall hat so ein mädchen,obwohl es mich nicht richtig kennt behauptet ich sei total nervig,und das macht mir irgendwie zu schaffen.Ok,ich wusste ja das ich nervig bin,aber trotzdem sie kennt mich ja nicht mal richtig.Und das regt mich auf,daraufhin meinte sie sogar dass sie eigentlich gar nicht mit mir befreundet sein wollte.Hallo?!Es gibt diese tolle option namens freundschaftseinladung ablehnen!Naja,ich reg mich grad auf.Tja,sorry.Aber dass muss sein-)

Ich hoffe jetzt kommt irgendwo im fernsehen eine comedy show.

Das wars fürs erste.

Bye Bye

14.1.11 20:27


Hach mein erster kommentar:)

Klar das nervt jetzt wahrscheinlich,aber mein erster kommentar.Ich liebe diese person.Sooooooooooo nett.Ok ich übertreib jetzt ein bisschen!Sorry.....

Morgen fängt die schule an und ich könnte jetzt überm tisch hängen und mich übergebenMein bruder ist voll niedlich,

wenn er nichts sagt.Dann ist er ein engelchen.Hach ich hab dich lieb.

So das reicht für heute mit den liebeserklärungen.Morgen kommt dieser fuzzi wieder,fuzzi nenn ich alle leute wo ich sag das ich sie nicht leiden kann,aber sie mehr mag als alle anderen.Schon peinlich dass ich das schreibe,doch ich seh das hier als persönliches tagebuch das alle lesen dürfen,also schaut ruhig rein.Aber hier ist die warnung:Das ist nicht immer so interessant,also .......Mir fehlen die worte,

Ich hab ein neues lieblingslied:"no more sorrow" von linkin park (wem sonst?!)     Irgendwie fühl ich mich wie ein engelchen heute.

Ich schweb gleich*lach* Naja  das wars .Bye

9.1.11 18:50


Musik

Hach ich liebe linkin Park,

Mag ein bisschen heavy metal.Hab mir mal überlegt ein gothic zu werden,nur hab irgendwie nicht so ´ne gute einstellung.

Bin viel zu leichtgläubig....Ist egal,das leben geht weiter ob mans will oder nicht.....(Alle sagen dass sie mal depri waren,und dabei lachen sie,das ist doch bescheuert.Wer immer depri ist kann doch nicht immer darüber lachen oder?!Man hasst das leben und will doch nicht sterben(das ist jetzt keine ermutigung zum selbstmord)!!!

Die blöde post hat uns in den ferien das fernseh programm nichgt gebracht,und jetzt hab ich alle coolen filme verpasst von den ich nicht mal wusste das sie liefen!Jetzt habt ihr mich wütend gemacht!Grrr....

Haha,dass mit dem wütend war ein scherz.

Alle sagen ich wär crazy drauf,dabei geniese ich das leben eben nur anders.Ansonsten sind wir gleich.....

Ich weiss schon meine lehrerin bringt mich am montag um(hab keine hausis gemacht).....

8.1.11 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung