Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Freunde

Hier ein paar worte für meine freunde.

(Das klingt jetzt garantiert total kitschig,aber ich sags trotzdem)

Danke dass ihr da seid,dass ihr mich nervt ich eifersüchtig auf euch bin und dass ihr mir verzeiht auch wenn ich bescheuerte witze reisse.

Ausserdem freu ich mich jeden tag kreischend auf euch zuzurennen.Das wollte ich nur mal so sagen.

hier ein witz:

Sagt das Kamel zur Milchkuh "lass uns ´ne bar aufmachen,du spendierst die milch ich die HOCKER"

 

 

Für alle dies nicht verstanden haben,kamele haben auf ihrem rücken höcker.

Das war einer meiner berühmt berüchtigten witze*applaus* danke!*verbeug sich in alle richtungen*

Ausserdem ist es peinlich aber war,ich flüchte vor der liebe.*schäme mich zu boden*

bye

17.2.11 17:24
 
Letzte Einträge: OMG! Das leben ist so geil!, Hello everybody!, Äußerst interessant, Mehr oder weniger erleichtert



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung