Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy

Es sind die kleinen dinge die das leben lebenswert machen.

Das sag ich jetzt weil ich es auch so meine,denn ich sah heute IHN und war glücklich obwohl ich als strafarbeit bekam,die hausordnung abzuscgreiben.Ich denke dass ich ihn liebe,doch es ist wie ein spiel.

Mal gewinnst du,und umso mehr du gewinnst,umso mehr verlierst du auch.

Ich vertraue im moment meinen freundinnen,und das ist ein fortschritt von dem ewigen misstrauen.(jojo,du bist nicht angesprochen)

Und wenn ich andere beiträge von anderen bloggern lese,werd ich irgendwie traurig und komm mir  kindisch vor.

Ach mist!Das ist nicht possitiv.....

Zum Glück haben jetzt die eisdielen geöffnet,ich freu mich!:D Schocko!!!!!


23.2.11 14:04
 
Letzte Einträge: OMG! Das leben ist so geil!, Hello everybody!, Äußerst interessant, Mehr oder weniger erleichtert



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung