Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag!!!!!!:D

Ich liebe den Montag!(nicht weil die schule wieder anfängt!)

Sondern weil ich da etwas sehe was mich sehr freut!

Ausserdem sollte man sich doch auch mal freuen!

Sonst wär das leben ja blöd.(was es manchmal auch ist....):D

Ich hab im moment meine hausaufgaben noch nicht gemacht und wollte damit angeben,in dem ich das hier jetzt sage

Allerdingst ist ja bald karneval und ich hab beschlossen ganz in weiß zu kommen,weil ich immer schwarz anhabe,und zwar aus dem grund:

Wenn ich mich ganz ganz doll freu sollen es auch alle sehen und dann werde ich ganz bunt und mit einem strahlen im gesicht kommen.

Deswegen werde ich jetzt  (noch) schwarz tragen!

Bitte antworten auf die frage jetzt:

was macht man,wenn man eine unterschiedliche meinung hat was freundschaft bedeutet?

Ich denke es ist gut zu wissen was andere denken.

Ich hab gehört dass linkin park am hessentag (19.6.2011) spielt!

Das ist soooooooooo cool!

Ich freu mich.

Allerdings heißt es das ich sparen muss so um die 70 euro.

Das ist echt ätzend!Aber ich WILL da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings hab ich ein taschengeld problem,weil mein kleiner bruder KEIN(!) taschengeld will,und ich deswegen wahrscheinlich auch keins kriege.

Dann heißt es eben jobsuche:es geht los!

Typisch...............:D

Bis bald,

s.T.

28.2.11 15:11
 
Letzte Einträge: OMG! Das leben ist so geil!, Hello everybody!, Äußerst interessant, Mehr oder weniger erleichtert



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung