Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Äußerst interessant

Wow die endeckung des jahrhunderts,mann muss sich nicht mal mehr live dissen lassen,es gibt wohl seit gestern ein paar idioten die wohl nicht bei sinnen sind. Schreibt ihr bessere blogs,die interessanter sind? Ich bezweifle das also könnt ihr euch ja mal mit euch selbst auseinander setzen und alle anderen unbeteiligten und uninteressierten aus dem spiel lassen. Ein tipp: ich hab eine freundinn die psychotherapeutin ist,ihr könnt ja mal hingehen,dass hilft

:D Nicht persönlich nehmen,oder vieleicht doch.

Iny yasha ist ein cooler manga,auch wenn ich denn zeichenstil ein bisschen seltsam finde.Es hat mich possitiv überrascht,denn von ranma 1/2 war ich nicht begeistert.

13.9.11 20:04
 
Letzte Einträge: OMG! Das leben ist so geil!, Hello everybody!, Mehr oder weniger erleichtert



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung