Startseite
    Liebe
    Bücher
    Normal
    Negativ
    Possitiv
  Über...
  Archiv
  Buch 1 Feenlicht
  Bücher tipps und empfelungen
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cat.chaotic

   
    goddess-of-destiny

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/stellia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mehr oder weniger erleichtert

Sorry an alle die gerne NETTE kommentare geschrieben haben.Ich ahb die kommtentare zum großteil gelöscht und ich werde auch keine kommis mehr zulassen.Ich hab einfach keinen bock mich von wildfremden leuten fertig machen zu lassen. Tut mir leid.

Aber jetzt zu einem anderen Thema:das wetter. Der grpßteil der menschen redet wen er oder sie verlegen sind über das wetter,heute ist es zumindest bei mir warm und sonnig.So wie meine Stimmung auch,ich habe grade inu yasha 6 gelesen und bin richtig happy,aber ich frage mich was mit kikyo passieren wird. Am liebsten mag ich shippochan,der ist zu niedlich. Wir haben auch zwei neue katzen,die sind auch süß. 

Bald werde ich wahrscheinlich eine party schmeissen. Und das heißt wohl das sich alle mit cola besaufen werden obwohl man cola nicht umbedingt als alkoholisches getränk sehen kann.....

Ich wünsche allen einen wunderschönen und entspannten nachmittag.

14.9.11 13:41
 
Letzte Einträge: OMG! Das leben ist so geil!, Hello everybody!, Äußerst interessant



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung